Ich habe schon immer gerne gekocht und ausprobiert. Um etwas Abwechslung in mein Hobby zu bringen, habe ich mich vor vielen Jahren mit dem Thema Grillen näher beschäftigt und einiges über die Unterschiede der vielen Anbieter und Grillmodelle gelesen.

Die Vielfalt, die beschrieben wurde, hat mein Interesse geweckt, und ich habe mir meinen ersten eigenen Kugelgrill angeschafft.

Mittlerweile haben einige verschiedene Grillmodelle in meinen Garten und der Terrasse ihren Platz gefunden – Es fällt mir einfach schwer, mich zwischen der Kugel oder dem Smoker zu entscheiden.

Glutrausch konnte nur durch die Unterstützung meines Partners „Gewürzvielfalt“ und einer meiner besten Freunde „Daniel“ entstehen — und dafür möchte ich an dieser Stelle DANKE sagen.

Ich freue mich auf viele weitere Stunden am Grill und Smoker und darauf, unsere vielen Ideen in die Tat umzusetzen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.